Montum Zentrale
+49 (0) 68 51 . 93 40 - 75

Montum Leipzig
+49 (0) 34 297 . 15 48 - 00

 

Montum Zentrale
+49 (0) 68 51 . 93 40 - 75

Niederlassung Leipzig
+49 (0) 34 297 . 15 48 - 00

Außerhalb von unseren Bürozeiten können Sie uns per E-Mailformular eine Nachricht hinterlassen - wir melden uns bei Ihnen!

LED Flutlicht bei Blau-Weiß Leipzig durch EMI GmbH aus Großpösna

   

Beim Umbau und Vergrößerung des Kunstrasenspielfeldes bei Blau-Weiß Leipzig durfte die EMI GmbH aus Großpösna die neue Flutlichtanlage installieren. Hierbei wurde als erstes die Demontage der alten Beleuchtung und den vorhandenen vier Masten und der Altverkabelung durchgeführt. Nach Umbau und Vergrößerung des Unterbaus wurden vier neue 10 m Masten installiert. Zur Beleuchtung des Spielfeldes wurden vier LED Flutlichtstrahler montiert, diese erhellen den Platz mit ca. 90 Lux. An zwei Masten wurden rückwärtig zur Beleuchtung der Lauffläche zwei weitere LED Flutlichtstrahler  montiert. Im Vorfeld dieser Maßnahme konnte durch Lichtberechnungen die Anlage im Vergabestatus optimiert werden.  Diese Maßnahme trug maßgeblich dazu bei, die Kosten im Rahmen des Budgets für die Beleuchtung zu erfüllen. Der Umbau wurde von allen Beteiligten fristgerecht umgesetzt. Durch die 10 Jahresgarantie bei mindestens 75.000 Stunden wird Blau-Weiß Leipzig viel Freude mit der neuen Beleuchtung haben.